Der erste Brenntag ist Geschichte

  • von

Der erste Brenntag wurde erfolgreich abgeschlossen. Am Montag den 18.05.2020 wurde erstmalig ein vollständiger Brand durchgeführt. Störtebeker Starkbier wurde zu einem sehr feinen Tropfen Bierbrand veredelt. 

Das Ergebnis lässt sich sehen und schmecken. Allerdings wird der gute Tropfen noch ein wenig reifen und dann wird er in Flaschen abgefüllt. 

Ab Mitte Juni sollte dann das erste Produkt im Regal stehen.

Damit ist eine erfolgreiche Phase abgeschlossen und die Brennerei kann losgehen. Die geplante Eröffnung

als große Feier wird nachgeholt, da ich jetzt keine eingeschränkte und mit Auflagen verbundene Corona Party durchführen möchte.

Die Eröffnung wird also still und leise stattfinden, wie schon vor einigen Tagen angekündigt.  Die große Feier wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert