Die Zigarre zum Rum

  • von
Ab sofort kann bei uns auch die passende Zigarre zum Rum erworben werden. In Zusammenarbeit mit der Zigarren Manufaktur Dresden bieten wir eine kleine Auswahl an erlesenen Zigarren an. Ähnlich wie meine Geschichte hat auch Lazaro seinen Traum verwirklicht und in Dresden seine Tabak Manufaktur eröffnet. Lazaro Javier ist waschechter Habanero (Kubaner aus Havanna) und Torcedor aus Leidenschaft. Er ließ sich in der weltbekannten Zigarrenfabrik H. Uppmann in Havanna ausbilden, in der bereits seine Mutter als Zigarrendreherin arbeitete. Als Spezialist für die Herstellung von komplett handgefertigten Zigarren wurde er später zum Qualitätsmanager für Fertigprodukte der legendären Partagás Fabrik, ebenso Havanna, berufen. Seit einigen Jahren ist er nun in Dresden heimisch und zeigt sein Können auf verschiedensten Veranstaltungen. Mit der Eröffnung der Zigarren Manufaktur Dresden erfüllt er sich seinen Traum.