Mal ein Blick hinter die Fassaden…

  • von

Während unser Destille-Herzstück in der Fertigung ist, wird am anderen Ende in Deutschland fleißig gewerkelt..

Die Brennblase der Usedom-Destillerie Mölschow ist derzeit ja in besten Handwerkerhänden und weitab in deren Fertigung. Hier vor Ort in Mölschow auf Usedom wird natürlich nicht geruht..

So mancher alte Lack ist ab, der Putz auch. Nicht freiwillig, sondern wir befinden uns ja auf der Zielgeraden. Improvisieren ist oftmals an der Tagesordnung um hoch hinaus bzw. ran zu kommen. Und nebenbei ist eben auch mitten drin. Immer erreichbar.

Etwas Feines ist am Entstehen, was mit ganzem Herzblut und Handwerksgeschick auch hier zielstrebig dem Finale entgegen geht. Jede freie Minute zählt!

Ein Dank allen Grabenden, Bohrenden, Streichenden, Sägenden, sportlich Balancierenden und Frierenden, die bisher immer zuverlässig zur Stelle waren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.