Mission accomplished? Nöh. Aber einen Umzug!

  • von

„Mission accomplished…“ behauptete George W. Bush im Frühjahr 2003, als er fernsehgerecht im Pilotenkleidchen auf dem Flugzeugträger „USS Abraham Lincoln“ posierte.

Nun, jeder weiß, was daraus geworden ist, und wir würden das für uns auch nicht in Anspruch nehmen. Aber einen Meilenstein, sollte man schon meinen können, haben wir gerade hingelegt. Wir sind von unserer kleinen Übergangswebsite, die Euch halbwegs gut auf dem Laufenden halten sollte, umgezogen und präsentieren unsere USEDOM-Destillerie nun frisch im Web.

Und auch in der Destillerie selbst ist es mittlerweile weitergegangen. Nachdem die Möbel unseres „Tasting-Rooms“ endlich den Weg zu uns gefunden haben, warten wir schon ungeduldig darauf, dass das Leben ringsum wieder zur Normaltemperatur zurückfindet. Denn: #CoronaSUCKS, mag ich hier zum letztenmal den Hashtag der vergangenen Wochen von unserer Übergangswebsite zitieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.