Start in die goldenen Zwanziger

  • von

Mit etwas Verspätung wünsche ich allen Followern ein zufriedenes neues Jahr, vor allem Gesundheit.

Die Zeit vergeht wie im Flug und der Counter auf der Webseite erinnert mich jeden Tag daran, die Checkliste weiter zu pflegen und die Task abzuarbeiten. 

Die Bauarbeiten sind schon wieder in vollem Gang. Die Installation der Gasleitung, Abwasserleitung für die Gärtanks, Maischebottiche und die Brennanlage selbst ist abgeschlossen. Viele Meter an Kabeln wurden verlegt, damit die Lichttechnik installiert werden kann. Jetzt übernimmt wieder der Innenausbau und die Malerfirma das Kommando und die Zwischendecke kann installiert werden. Der Boden ist in Vorbereitung für das Auftragen einer rutschfesten und säurebeständigen Schutzschicht. 

Alle Außenarbeiten für die Trink- und Abwasserleitungen wurden erfolgreich im Jahr 2019 durch die Firma Dauerbau abgeschlossen. Ein herzlichen Dank nochmals für die gute Ausführung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert