Übergangszeit

  • von

Nachdem die ersten Flaschen abgefüllt sind und ihre Liebhaber gefunden haben, türmen sich die Arbeiten um alles ans Laufen zu bringen. Bitte habt Geduld, das noch nicht alles reibungslos läuft und ich noch keine endgültigen Öffnungszeiten angeben kann. Gerne können unter 0173 5120261 Termine zur Besichtigung , Verkostung oder Verkauf abgesprochen werden.  Aber um Corona-Auflagen aus dem Weg zu gehen, würde ich es gerne noch etwas begrenzen. 

Trotz alledem sind schon drei sehr schöne Produkte entstanden. Der Gin mit einer herben klassichen Wachholdernote  hat schon viele Kunden überzeugt. Der Bierbrand überrascht alle, da er vom Geruch und Geschmack nicht ans Bier erinnert. Und zu guter letzt ein extrem milder Wodka mit 44 %, der das Angebot abrundet. 

Also habt bitte noch etwas Geduld, es wird auch mit Hochdruck an der Webseite gearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.