Falk: Web-Kram

Falk ist eigentlich Journalist, wechselte aber schon Mitte der Neunziger die Seiten und widmet sich seither ausschließlich Bits und Bytes. Auf seinen Reisen durchs Netz entdeckte er zufällig die Ausschreibung des alten Gutshauses in Mölschow und gab dem Traum der USEDOM-Destillerie damit den Anschub.

Wenn Falk nicht Gedanken in Konzepte und Konzepte in Programmcode bringt, was er hauptberuflich für ein großes deutsches Verlagshaus tut, ist er Handwerker in fast allen Gewerken. Vor allem Massivholz ist er verfallen. Außerdem spielt er ganz leidlich Gitarre und ziemlich gut Mundharmonika.

Falk schätzt einen guten Whisky und freut sich schon heute auf den Tag, wenn das Fass, das er gemeinsam mit Jörn und zwei weiteren Freunden bei Ardnahoe auf Islay im Warehouse liegen hat, endlich kosten kann.